AusBildung Blasmusik

Infos zum Musikunterricht beim MV Nabern

• Die Ausbildung findet in Kooperation mit der Musikschule Lenningen statt.
  • Der Unterricht findet in Nabern statt
  • Die monatliche Ausbildungsgebühr richtet sich nach der Gebührenordnung der Musikschule Lenningen, wobei weder Auswärtigenzuschlag noch Mitgliedsbeitrag erhoben werden. 30 Min Einzelunterricht derzeit 50 EUR/Monat (August wird nicht abgebucht)
  • Der Unterricht startet planmäßig ab 01.10.2022
  • Sofern mehr Anmeldungen als Ausbildungsplätze / Lehrer / Instrumente vorhanden sind, gibt es eine Warteliste.
  • Instrumente können über den MVN geliehen werden (10 EUR / Monat)
  • Kündigung des Ausbildungsverhältnisses ist nur schriftlich möglich. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate jeweils zum 31. März oder 31. Oktober.
  • Kommt der Unterricht zustande, muss zwingend eine Beitrittserklärung für die Vereinsmitgliedschaft im Musikverein Nabern e.V. ausgefüllt und unterzeichnet werden (download s. Homepage). Mitgliedsbeitrag für aktive in Ausbildung befindliche Mitglieder 0,00 EUR. Mitgliedschaft beim MVN muss separat gekündigt werden.
  • Angebotene Instrumente:

Trompete / Tenorhorn / Posaune (Unterrichtstag vmtl. dienstags / donnerstags)

Querflöte / Klarinette / Saxophon (Unterrichtsbeginn evtl. erst März 2023)

• Verbindliche Anmeldung bei Lynda Kühnle - dort können auch (un)mögliche Tage angegeben werden.
  • Wer bereits ein Blasinstrument spielt:

Probe Juspigru: donnerstags 18:30 Uhr im Feuerwehrmagazin

Diese Informationen spiegeln den aktuellen Stand (19.07.2022) wider, erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen keine vertragliche Grundlage dar.

Weitere Informationen:   www.mv-nabern.de   /   www.musikschule-lenningen.de

Lynda Kühnle

Ausbildungsleiterin, Hörnlestr. 14, Nabern

Tel: 07021/9820345 oder 0171 6479525

Beitrittserklärung 2022_10_11.pdf
© Musikverein Nabern e.V.