Termine

Termin Uhrzeit Veranstaltung Ort
23.03.2023   Frühjahrskonzert  Nabern - Gießnauhalle
30.04.-01.05.2024   Maihock Nabern - Ortsmitte
09.06.2024   Frühschoppen Jubiläum Feuerwehr Bissingen Bissingen
16.06.2024   Schülerkonzert Nabern - Feuerwehrhaus
12.07.2024   Hauptversammlung Nabern - Feuerwehrhaus
21.07.2024   Kirche im Grünen Nabern 
25.07.2024   Letzte Probe Nabern - Reuschwald
08.09.2024   Kelterhocketse Bissingen - Festplatz Hausclub
01.12.2024   Konzert Nabern - Johannes Kirche 
06.09.2025   Kelterhocketse Bissingen - Festplatz Musikverein

Proben

Musikalische Darbietungen müssen regelmäßig geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag im Feuerwehrhaus in Nabern, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns auf Auftritte vorzubereiten.

 

Probe: donnnerstags 19:45 Uhr

Auftritte

Nichts belohnt mehr für unsere Arbeit als der Applaus des Publikums. Auf einigen Konzerten und Veranstaltungen sind wir bereits aufgetreten und konnten das Publikum mit unserer fröhlichen Art mitreißen. Wir freuen uns jederzeit unsere Fans bei einem unserer Auftritte begrüßen zu dürfen! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Nabern e.V.